Thursday 9 March 2017

Forexit Historische Daten

Forexite Daten - Tonnen von schlechten Balken, was M1-Daten ist besser Joined Mar 2012 Status: PA amp VSA quotleadquot die Art und Weise 414 Beiträge Okay vor allem, diese Daten frei ist, so ist dies keine Beschwerde oder Rant Thread. Ich habe erst vor kurzem in die Programmierung bekommen, und haben viel googeln, um zu versuchen und finden Sie die besten Daten für Backtests verwenden. Anscheinend Alpari M1 Daten soll gut sein, oder möglich Dukas Daten zu, aber ich habe nicht in der Lage, die Suche gefunden, nur gefunden alte tote Links auf einige Sharing-Sites, so bin ich nicht in der Lage zu vergleichen. Wenn Sie mehr als eine M1-Datenquelle verglichen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Meinung mit. Auch, wenn Sie wissen, wo und wie diese Daten erhalten Sie bitte teilen. Ich habe eine andere Quelle für M1 gefunden, Hisdata hat Tick UND M1, keine Ahnung, wie gut entweder ist Siehe meine Charts unten, warum ich glaube, die Forexite Daten nicht so heiß aussehen. Nun sind diese M1-Charts, und wirklich für M1, die Sie wollen Tick trotzdem, aber mit dieser Art von M1 Erweiterung auf M5-Charts, macht mich frage mich, wie gut M5 ist wirklich zu sein, sicherlich gibt es bessere M1-Daten da draußen sah ich Durch ein Bündel dieser Forexite-Daten und leider sieht alles so aus. Beachten Sie in den Diagrammen, dass dies genau die gleiche Chartzeitperiode usw. ist, wurde nur ein Bild auf dem Breitbildschirmmonitor aufgenommen und das andere nicht. (Auch eine ist die GMT 0 und die anderen ist nicht 3 aussieht, aber ich war sehr vorsichtig, um ein Bild in der gleichen Zeit in der Vergangenheit zu nehmen. Das erste Diagramm ist AJ M1 26. September Forexite 9pm GMT 0, 2. Diagramm ist gleich Äquivalent, aber Pepper-Daten. Schauen Sie sich die Unterschiede in der Qualität der Kerzen, eegads und sogar die gesamte Form hat einige signifikante Unterschiede hier. Der dritte Chart ist Forexite und 4th Pepper gleichwertig, wieder Qualität der Daten ist kein Vergleich zu mir, zumindest der Weg Preis ist vergleichbarer hier (meistens der Fall) Jetzt kann ich sagen, dass ich mir M5 und M15 mit diesen beiden Datenquellen (Pfeffer und Forexite) angesehen habe und es nicht zu groß wirken muss, insgesamt auf der großen Schema der Dinge, aber dies ist nur meine unerfahrenen off der Manschette Meinung, wieder bitte Glockenspiel in denen mit mehr Wissen hier. Die Gesamtform der Dinge auch auf M1 ist mehr oder weniger die gleiche, und je höher man geht, desto mehr scheint es Nehmen Sie eine genauere Form. Natürlich, wer scalping strats Bedürfnisse testen will, Tick-Daten zu versuchen und geben eine Art von genaue Darstellung der Vergangenheit und erreichen die bestmögliche Modellierung Qualität von 99 ist der einzige Weg zu gehen (oder besser Aber nicht verwenden MT4, wenn Sie können). Für andere Tests möglicherweise M5, oder vor allem M15, mit M1-Daten und erhalten 90 wird wahrscheinlich gut genug insgesamt in den meisten Fällen (von dem, was ich gesammelt habe), zumindest um den Ball rollen sicher. Das Problem mit dem Tick ist, dass sie sehr LARGE Dateien sind, und das Herunterladen und Importieren ist wichtig PITA. (Siehe Birts-Site) TIA für irgendeinen Einblick hier ps Eine andere Frage über Tick, wenn jemand weiß, ob ich Winblows (hehe) auf einer 30 Gig-Partition habe und MT4 benötige, um mit all diesen Tick-Dateien zu arbeiten, die ich gehört habe 100 Gig, brauche ich, um diese Partition mit einem anderen zusammenführen, um es größer zu machen. Attached Images (zum Vergrößern klicken) Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage sein, für die Plattform youll auswählen Benötigen die Daten. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte auswählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Einlesen von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte auswählen:


No comments:

Post a Comment